Team

Team

Leitung der Schreinerei und Drechslerei

Peter Calibran, Betriebsleiter

 

 

 

 

 

 

 

Herr Calibran leitet die Schreinerei und Drechslerei.
Er ist gelernter Schreiner mit eidg. Dipl. Meisterprüfung.
Tel 044 302 75 75

peter.calibran@werchschuer.ch

 

 

Patrik Kaufmann, Standortleiter Schreinerei Glattbrugg

 

Herr Kaufmann leitet den Schreinereistandort in Glattbrugg und unterstützt Herr Calibran bei der Gesamtleitung der Schreinerei und Drechslerei.
Er ist gelernter Schreiner  und hat langjährige Berufserfahrung in der Leitung von handwerklichen Betriebseinheiten im Bereich Arbeitsintegration.

Tel 044 302 75 78

patrik.kaufmann@werchschuer.ch

 

Urs Stoll, Ausbildner

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr Stoll ist in der Produktion und in der Begleitung der Lehrlinge respektive der Mitarbeitenden an den geschützten Arbeitsstellen tätig.
Er ist gelernter Schreiner und hat zusätzlich Weiterbildungen an der Agogis besucht.
Tel 044 302 39 25

 

Kuno Affolter, Ausbildner

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr Affolter ist in der Produktion und in der Begleitung der Lehrlinge respektive der Mitarbeitenden an den geschützten Arbeitsstellen tätig.
Er ist gelernter Schreiner und war zuvor als Pädagoge tätig.
Tel 044 302 39 65

 

Albert Heinrich, Ausbildner

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr Heinrich ist in der Produktion und in der Begleitung der Lehrlinge respektive der Mitarbeitenden an den geschützten Arbeitsstellen tätig.
Er ist gelernter Schreiner, tech. Kaufmann und hat zusätzlich Weiterbildungen an der Agogis besucht.
Tel 044 302 39 69

 

Daniel Waber, Ausbildner

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr Waber ist in der Produktion und in der Begleitung der Lehrlinge respektive der Mitarbeitenden an den geschützten Arbeitsstellen tätig.
Er ist gelernter Schreiner und eidg. Dipl. Techniker TS Schreiner Gestaltung. Er hat zusätzlich Weiterbildung an der Agogis besucht.
Tel 044 302 08 52

 

Reto Oertig, Ausbildner und Jobcoach

Reto

Herr Oertig ist in der Produktion, in der Begleitung der Lehrlinge respektive der Mitarbeitenden an den geschützten Arbeitsstellen tätig. Als Jobcoach begleitet er diese im Übertritt in den 1. Arbeitsmarkt.
Er ist gelernter Schreiner-Werkmeister mit eidg. Fachausweis und hat die Ausbildung zum Jobcoach nach Supported Employment mit Schwerpunkt Berufsbildung an der Fachhochschule Luzern absolviert.
Tel 044 302 39 35

reto.oertig@werchschuer.ch

 

Martin Widmer, Ausbildner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr Widmer arbeitet als Monteur mit je 2 Lehrlingen auf dem Bau und bei unserer Kundschaft zuhause.
Er ist gelernter Schreiner und Sozialpädagoge.

martin.widmer@werchschuer.ch

 

Hans Christen, Ausbildner

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr Christen ist in der Produktion und in der Begleitung der Lehrlinge respektive der Mitarbeitenden an den geschützten Arbeitsstellen tätig.
Er ist gelernter Schreiner und hat zusätzlich Weiterbildungen an der Agogis besucht.
Tel 044 302 08 50

 

Ueli Maack, Ausbildner

 

 

 

 

 

 

 

Herr Maack ist als Baumonteur am Arbeiten und in der Begleitung der Lehrlinge respektive der Mitarbeitenden an den geschützten Arbeitsstellen tätig.
Herr Maack ist gelernter Zimmermann und dipl. Arbeitsagoge.
Tel 076 817 75 00