Es gibt Wünsche und Notwendigkeiten, die sich nicht aus den täglichen Einnahmen finanzieren lassen.
Finanzielle Zuwendungen von Spendern sind für uns keine Selbstverständlichkeit, deshalb wissen wir diese besonders zu schätzen.

Die Personalkosten für Werkstätten und begleitetes Wohnen werden bei der Werchschüür zu einem grossen Teil von der öffentlichen Hand finanziert. Spenden von Privatpersonen, Firmen, Stiftungen, Organisationen und Kirchen ermöglichen uns, zusätzliche Projekte zu realisieren, die primär unseren Bewohnenden, Lernenden sowie Mitarbeitenden an den geschützten Arbeitsplätzen zugutekommen.

Finanzielle Zuwendungen von Spendern sind für uns keine Selbstverständlichkeit, deshalb wissen wir diese besonders zu schätzen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bei der Realisierung unserer Vorhaben unterstützen.

Spenden nehmen wir gern mittels Online-Spendenformular (siehe weiter unten) oder auf das folgende Konto entgegen:

Zürcher Kantonalbank 8010 Zürich
Zu Gunsten von CH75 0070 0111 9010 4008 4
Verein Werchschüür
Schaffhauserstrasse 510a
8052 Zürich

JETZT ONLINE SPENDEN

© 2023 Verein Werchschüür
Impressum I Datenschutzerklärung
Webseite erstellt von Evince